Freitag, 13. Juli 2007

Männer

denken anders, als wir Menschen.

Sex macht Spaß, soviel steht fest. Doch das prickelnde Tête-à-tête hat noch einiges mehr zu bieten. So wirkt es zum Beispiel als wahrer Jungbrunnen. Wer mindestens zweimal in der Woche Sex hat, sieht gleich im zehn Jahre jünger aus. Das Stelldichein strafft außerdem die Muskeln, regt die Durchblutung an und senkt den Cholesterinspiegel. Ein wahrer Cocktail von Glückshormonen zirkuliert durch den Körper und versetzt uns in einen rauschartigen Zustand. Schmerzen sind schnell vergessen und selbst Migräne geht es an den Kragen. Denn das Endorphin Serotonin, das beim Sex verstärkt ausgeschüttet wird, verengt die Blutgefäße und lindert so den nervenaufreibenden Kopfschmerz. Und sogar auf die Gedächtnisleistung und das Wachstum der Nervenzellen soll sich die schönste Sache der Welt positiv auswirken.

Ist jetzt nicht von mir, aber ich bin dafür.
Schon wieder Sex, ich denke es wird Zeit.
Wofür?
Wenn ich das wüßte....

Hab inzwischen 2 Verehrer. Leider nichts für mich. Es ist ganz angenehm, wenn man umschwärmt wird, jedoch sollte mir das vis a vis auch gefallen. Sind ja ganz nett, nur halt nichts für mich.

Bin ich zu wählerisch?
Darf ich das nicht auch sein?


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...sind das perfekt passende und ergänzende Gegenstück zu den Frauen.

Schade, daß das nur wenig verstehen... man könnte meinen, daß manche Leute geradezu ERWARTEN, daß Männer und Frauen sich gleichen und gleich werden sollen.
Das mag auf rein menschlicher Ebene - die auch zwischen Frau und Mann betehen und gepflegt werden soll(te) - richtig sein (beide sollten menschlich sein und bleiben), aber die beiden Geschlechter stehen auch für grundlegende Unterscheide, eigentlich sogar für DIE Urpolarität allen Lebens:
Das Samenkorn und der fruchtbare Boden, auf den es fällt. Das eine ohne das andere kann allein kein neues Leben hervorbringen.
Jeder Mensch sollte sein »Menschsein« auch in der seinem Geschlecht entsprechenden Rolle/Aufgabe/Funktion/Prinzip er-leben und ausleben.

Finde ich zumindest. Ich bin gerne eine FRAU - am liebsten in Gegenwart eines (weiblichen) Menschen, der/die gerne Frau ist... tja und Monika zum Thema Sex.... Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen sind neben Leidenschaft und Lust meiner Meinung nach die wichtigsten Eigenschaften und Gefühle die für guten Sex unabdingbar sind.
Egal ob zwischen Mann und Frau, Frau und Frau oder Mann und Mann, Sex ist immer ein gutes Mittel gegen Langeweile und Einsamkeit.
Auch bei mangelndem Selbstwertgefühl kann Sex helfen.
man sollte jedoch vermeiden sein ganzes Selbstbewustsein auf Sex aufzubauen.....oder???