Samstag, 14. Juli 2007

Feuerwerk

Hab heute ein Feuerwerk gesehen, drüben bei der Unocity. Als ich näher kam, war die Luft gefüllt mit Geruch vom Schießpulver. Man könnte meinen manches stinkt zum Himmel. Ein Feuerwerk hat den Vorteil, daß es schön anzusehen ist. Erst dann stinkts. Wenn man Glück hat, dann ist man schon weiter und riecht nichts mehr.

Ich hab heute für mich beschlossen, ich steck meine Nase nicht mehr in alles rein, muß ja nicht sein. Vor allem dann nicht, wenns stinkt. Werd mich den Wohlgerüchen hingeben.

Eines stinkt mir aber gewaltig, wenn Männer glauben, nur weil sie ein paar Saftln einkaufen, mich damit erpressen zu können. Aussagen wie - das hab ich extra für Dich gekauft, also komm vorbei, obwohl ich sage, daß ich nicht zu Hause bin, gehen mir am Arsch vorbei. Weiters Aussagen wie - lang wart ich nicht mehr - nehmen die selbe Route in anspruch: Am Arsch vorbei.

Was bilden sich Männer eigentlich ein? Glauben die wirklich alle, man springt, wenn sie pfeiffen? Man hat nur auf so Arschlöcher wie sie es sind gewartet? 15 dag Fleisch berechtigen, die Frauenwelt zu beherrschen und Befehle zu erteilen?

A U F R E G !


Da bleib ich doch gerne alleine, weil bevor ich mir sowas eintret, zieh ich lieber meine Goiserer an und steig maximal drauf.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dazu fällt mir nur der blöde Spruch ein...........Wer lange genug aufdringlich ist, bekommt unter Umständen irgendwann die Chance, eindringlich zu werden....

Anonym hat gesagt…

Schau, das ist doch ganz einfach …
Wenn ein Mann zum Beispiel keinen Saft hat
dann muss er u.U. erst extra einen einkaufen,
weil er nicht immer Saft hat
und wenn er ihn dann hat … den Saft … dann kann
er nimmer allzu lang zuwarten … so erklär ich mir das halt.

aus: Jugend forscht
da steckt das A. Wort auch drinnen