Eines versteh ich nicht, jemand hat mir mal erklärt ich soll meine Mitmenschen nicht mit meinem Beziehungsschrott belasten, weil mir sonst die Menschen den Rücken kehren könnten.
Ok!
Ich hab keine Mitmenschen bis dato aus diesem Grund "verloren".
Allerdings beobachte ich seit ca. 2 Wochen, daß Menschen mir aus dem Weg gehen, weil ich keinen Schrott mehr habe.
Was läuft da falsch?
Hab ich mich zum Teil mit Menschen umgeben, die mich nur interessant finden, wenns mir schlecht geht und weil es mir jetzt gut geht, bin ich uninteressant?
Mir ist schon bewußt, daß man sich gelegentlich am Leid eines anderen hochziehen möchte und solange man niemanden dabei verletzt ist es auch irgendwie ok.
Aber jetzt dieser Leerlauf?
Ich glaube, da muß ich gesondert darüber nachdenken.
Donnerstag, 26. Juli 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Eine echte Freundschaft bietet Vertrauen und Geborgenheit auf eine ganz andere, tiefer gehende Weise als eine Partnerschaft. Echte Freundschaft ist lebenslang, nicht nur eine auf Zeit angelegte »Lebensabschnittsfreundschaft«. Sie ist gezeichnet von einem in gegenseitigem Respekt und Toleranz ruhenden unerschütterlichen Grundvertrauen, von echter Zuneigung, wahrem Verständnis und Für-einander-da-sein. Freundschaft überdauert Krisen, Zeiten der Kontaktlosigkeit und Meinungsverschiedenheiten. Freundschaft ist das wichtigste und schönste auf der Welt - leider aber sind wahre Freunde selten zu finden...
seufz***
Komm lass uns tanzen, den Tanz der Schleier .... mit Vanillie, wär doch was oder? Dann hupf ma so die Stiegen rauf. Nachher werd ma verhaftet,
wegen Erregung ... öffentlicher. Macht aber nix, das stehen wir gemeinsam durch.
Einen schönen Sonntag dir und ein Lächeln dir wünsch.
Ich vom Bankerl, du weißt schon wer
Kommentar veröffentlichen